Bluttest positiv trotzdem Sorgen

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Kerstin30
Beiträge: 71
Registriert: 22.10.2010, 09:45

Re: Bluttest positiv trotzdem Sorgen

Beitrag von Kerstin30 » 30.05.2011, 12:56

Hallo Ihr Lieben,

die Fr.Dr.Rau hat mich gerade nochmal angerufen. Also der HCG Wert liegt bei 2300 oder so und der Progesteron Wert über dem Normbereicht. Also also so wie es anscheindend sein soll. Ich war dann echt erleichtert. Ich weiß auch nicht warum sie mich und meinen Mann heute morgen beim Ultraschall so verunsichert hat. Soll das Utrogest jetzt aber weiternehmen und am 17.6 wieder kommen. Am Mittwoch fliegen wir nach Kreta und daher musste ich schon so früh zur Untersuchung. Sie meinte nur, ich soll nicht so lange im Meer baden.Ich denke wegen der Kälte oder, warum darf man das nicht??

LG

Blue_Muli
Beiträge: 1902
Registriert: 13.10.2010, 11:56

Re: Bluttest positiv trotzdem Sorgen

Beitrag von Blue_Muli » 30.05.2011, 17:00

Kerstin, mach dir nicht so viele Geddanken. Flieg schön in den Urlaub und genieß es.
Warum können die Ärzte nicht manchmal einfach den Mund halten. Was hat denn die Ärztin erwartet für Anfang 5 SSW. Dass das Baby schon winkt oder was? Ich kann dir aus eigener und schwesterlicher Erfahrung sagen, dass man selbst Anfang 6. Woche noch nicht mehr als eine kleine Bohne sieht, von kindlichen Anlagen erst recht nichts. Und Ärzte sollten eigentlich wissen, dass nicht jede Frau die gleichen Schwangerschaftanzeichen hat :roll: Also entspann dich und nur keinen Blödsinn einreden lassen.
Warum du nicht lange im Meer baden sollst :shock: Tja, darauf kann ich dir leider keine logische Erklärung liefern.
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv :mrgreen: seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

Kerstin30
Beiträge: 71
Registriert: 22.10.2010, 09:45

Re: Bluttest positiv trotzdem Sorgen

Beitrag von Kerstin30 » 18.06.2011, 07:18

Hallo,bin aus dem Urlaub zurück.wirklich entspannen konnte ich nicht.war in Kreta einmal beim Arzt,weil ich einmal minimal was braunes in der Slipeinlage hatte.war aber altes Blut meinte er.dann Mitte 6 Ssw war mir so übel das ich fast ne Woche nichts essen konnte und immer kalt.kaum bin ich daheim,sind die Symptome weg.hätte gestern einen Termin zur kontrolle im kinderwunschzentrum gehabt,konnte ihn nicht war nehmen,weil wir zu spät gelandet sind.so ein Mist.muss am Montag hin.ich hoffe das alles gut ist,weil die Beschwerden weg sind.das einzige was ich habe unterleibsziehen hin und wieder.einmal hatte ich solche eierstockschmerzen im Urlaub 2 Stunden,das hat mich total beunruhigt.am Mo.wäre ich dann in der 8 +0ssw.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste