Hallo Ihr Lieben,
ich klinke mich auch mal ein und freue mich gerade wie ein Plätzchen, dass wir hier alle zusammen anfangen

!
Dies wird meine 3. Icsi, insgesamt der 4. Versuch. Wir hatten bisher immer sehr gute Voraussetzungen und trotzdem hat es nicht sollen sein. (1. Versuch 15 Ez, 14 befruchtet, TF von 2 A Blastos, 2. Icsi 11 EZ, 10 befruchtet, TF von 2 A-Blastos, Kryo 2 B-8-Zeller. Dr. Schorsch meinte "Pech im Würfeln". Tja, da war ich schon immer der Volllooser
Nach tiefen Stürtzen, Trauer- und Wutphasen habe ich nun neue Kraft geschöpft, meine Mens ist heute eingetrudelt und morgen geht die Spritzerei los.
Mit meiner Vorfreude bin ich diesmal etwas verhaltener, weil ich weiß, dass es zu 60-70% auch wieder schiefgehen kann - und danach wären wir Selbstzahler. Aber diese Gedanken schalte ich jetzt erst mal aus und schaue trotz der Erfahrungen zuversichtlich nach vorne. Ich bin einfach nur dankbar, dass es diese Möglichkeiten der Icsi überhaupt gibt.
ICh wünsche euch allen alles, alles Gute und freue mich sehr über einen Austausch mit euch.
Ganz liebe Grüße
Mika