Hallo,
Die endomeriose lagt doch schon zu!Würdest du dich melden wenn eure Krümmelchen dort sind wo sie hingehören!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ich wünsche euch ganz ganz viel Glück!!!!
Bei uns ist es so:Meine Hormonwerte sind ne ganz schlecht aber auch nicht gut,mein Körper kann von alleine keinen Eisprung entwickeln.Wenn das nur das einzigste Problem wäre.Bei meinem Mann ist das Spermogramm auch ne gut ausgefallen (Beweglichkeit & Qualität unter 15 %)
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Er nimmt jetzt Tabletten Früh und Abends was die Qualität verbessern kann.
Haben letztes Jahr im Mai eine Fehlgeburt gehabt,was sehr schwer für uns war.
Unsere Ärztin sagte das für uns keine ivf nicht in betracht kommt,weil ich zu viel Gewicht habe.Und für unseren größten wunsch würde ich fast alles machen.auch wenn das heißt mich abzurackern,Tag für Tag....
Das war ein großer anstoss für mich...Habe mich daraufhin in einem Fitnessstudio angemeldet und gehe jeden tag hin.auch wenn ich manchmal keine Lust habe.
Habe in 3einhalb Monaten 22 Kilo abgenommen und 15,9 kilo Körperfett. was eigentlich super ist.Nur ist das Risiko immer noch zu hoch,sagt sie,wegen Trombose und den Spritzen.Viele Menschen denken sehr schlecht über dickere Menschen und das hatte ich satt.
Und deshalb setzen wir unsere ganze Hoffnung in die Insemination.
Die Krankenkasse zahlt ja jetzt noch die Hälfte davon,wenn die dreimal dann weg sind,zahlt die Kasse dann nichts mehr???
Wenn man sich dann für die ivf entscheidet kann man auf der Kasse einen neuen Antrag stellen oder zahlt man die dann ganz alleine
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Die ist doch so teuer!!!
Weißt du das oder kennst du jemanden der darüber was weiß???
Warte auf Nachricht von Dir,lg