Sylvie, du solltest jetzt einfach nach vorne schauen. Sieh mal, es hat bei dir gleich im ersten Versuch geklappt, wenn auch nur kurz. Daran solltest du denken. Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen. Im Gegensatz zu den meisten anderen hier, weißt du, dass du schwanger werden kannst. Und das sollte dir neuen Mut geben.
Ich hab das gleiche durchgemacht wie du. Allerdings hab ich es schnell abgehakt. Ich war lediglich geschockt, als der FA sagte, dass es nicht gut aussehen würde. Danach hatte ich recht schnell damit abgeschlossen und war erleichtert, dass ich wenigstens mal schwanger war. Bei der Ausschabung hat die eine Krankenschwester zu mir gesagt: "Sie sind ja so entspannt, wie machen Sie das?" Die haben sogar auf das Beruhigungsmittel vor der Narkose verzichtet. Ich war einfach froh, dass es jetzt rum war und ich nach vorne schauen konnte. Klar, war ich auch traurig, hätte das Kind gerne bekommen, aber es sollte halt nicht sein. Das hat schon alles seinen Sinn so. Und dann hab ich mir klargemacht, dass ich kein Einzelfall bin und dass das viele Frauen durchmachen müssen.
Hinsichtlich der Symptome, ja das ist so eine Sache. Meine erste ICSI war anders als die zweite. Beide Male negativ. Und als ich schwanger wurde, fühlte ich mich wie bei der zweiten ICSI. Also man versucht schon zu vergleichen. Scheint nur irgendwie nicht viel Sinn zu machen
Also Sylvie, hoch mit dem Kopf und weiter geht´s. Wie du selbst sagst, du hast noch ein paar Chancen.
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv

seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef