Angebrochener Gonal-Pen

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
Vanessa
Beiträge: 56
Registriert: 07.05.2011, 09:12

Angebrochener Gonal-Pen

Beitrag von Vanessa » 09.08.2011, 18:41

Hi Mädels,
Was macht ihr mit eurem Gonal-Pen wenn ihr mit der Stimu fertig seid und noch ein Rest
vorhanden ist ? Kann man das Zeug noch benutzen?
Vielleicht nehme ich es morgen mit in die Klinik.
Schönen Abend noch :P
Liebe Gruesse
Vanessa
1. ICSI August 2011 - negativ
2. ICSI Oktober 2011 - negativ
- Infusion von Immunglobulinen wird empfohlen
3. ICSI Mai 2012

ameland
Beiträge: 35
Registriert: 19.01.2008, 16:35

Re: Angebrochener Gonal-Pen

Beitrag von ameland » 09.08.2011, 20:33

Hallo Vanessa, verschenke ihn lieber...ich hatte ihn damals aufgehoben und dann hat mir der Arzt mitgeteilt, dass er geöffnet nur 28 Tage oder so haltbar ist, genau kann ich mich nicht mehr errinnern, aber es war bei mir zu spät und ich hab was 400 Euro in den Müll geworfen. LG ameland

Tigerbär
Beiträge: 256
Registriert: 20.01.2010, 11:58

Re: Angebrochener Gonal-Pen

Beitrag von Tigerbär » 10.08.2011, 05:48

Also ich habe meine Reste immer mit ins kiwu genommen die waren da immer froh noch reste zu bekommen.Egal ob es Gonal oder die anderen sachen waren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste