Tja, der Biologe hat seine Stärken scheinbar nicht in der Kommunikation, so viel steht mal fest.
Echt schön, dass du zwei tolle Exemplare zurückbekommen hast. Aber meine müssen sich auch nicht verstecken

Sie haben mir die drei auf dem Bildschirm gezeigt und Frau Schilberz hat gefragt, ob wir alle nehmen. Ich ganz mutig: JA. Biologe

, mein Mann

, ja und dann wusste ich auch nicht mehr, ob das so die Bombenidee ist. Wir hatten zwei Blastos in A-Qualität und einen in B. Frau Schilberz meinte, daraus können Drillinge werden. Sie hat uns geraten, besser nur zwei zu nehmen, weil die Gefahr einfach da ist. Also hab ich zugestimmt. Mein Mann und der Biologe waren glaub ich ziemlich erleichtert. Leider konnte man den B-Blasto nicht einfrieren. Das hätte er wohl nicht überlebt.
Hab heute erfahren, dass wir beim letzten Mal auch A-Qualität hatten. Aber ich finde meine jetzigen Blastos sehen noch viel schöner aus

Hoffen wir mal, dass sie auch was taugen.
Und wie immer: freie Flüssigkeit im Bauch. Hab keine Spritze bekommen, sondern muss Mo oder Di noch mal zum US und zur Blutentnahme. Da wollen sie den Progesteron-Wert überprüfen und dann entscheiden, ob ich was spritzen muss.
Ich hau mich jetzt auch noch auf die Terrasse. Auf Wassermelone verzichte ich erstmal. Das gegrillte Pferd hat noch keinen Platz dafür gemacht

1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv

seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef