ich brauche euren hilfe
Moderator: Moderator Wiesbaden
ich brauche euren hilfe
hallo ich brauche eure meinung, ich habe meine 1 icsi vor genau 1 jahr machen lassen, ich wurde auch gleisch schwanger!, doch der hcg wehrt war zu nidrig und ich beckam meine regel. , 2 icsi , 2 monate speter,auch wider gleich schwanger alles war super ,doch dan 5monat schwanger dan starb das beby in mein bauch ,jezt weis ich nicht mehr weiter, meint ier ich soll es noch mall mit der 3 icsi versuchen,
Re: ich brauche euren hilfe
mein geburst termin von mein baby wer jezt 08.09.2011 gewesen ich total mit meine nerfen am ende
Hallo Claudia,
da ist schwer zu raten. Woran lag denn die Fehlgeburt im 5. Monat? War das Kind genetisch nicht in Ordnung oder lag es an Dir? Hast Du das untersuchen lassen? Was sagen die Ärzte? Vielleicht hilft eine Untersuchung von Genetik oder Immunologie weiter, aber das kann ich Dir als Laie auch nicht sagen.
Viele Grüße
Silke
da ist schwer zu raten. Woran lag denn die Fehlgeburt im 5. Monat? War das Kind genetisch nicht in Ordnung oder lag es an Dir? Hast Du das untersuchen lassen? Was sagen die Ärzte? Vielleicht hilft eine Untersuchung von Genetik oder Immunologie weiter, aber das kann ich Dir als Laie auch nicht sagen.
Viele Grüße
Silke
das baby war gesund aber die plazenta ist gerißen
kann das was mit die behandlug zu tuhn haben meine cusine ist das selbe pasiert hir in wi?