Hallo Doudou1,
ich hatte am 05.05.2008 meinen Retransfer und bin auch am warten.
Eine schreckliche Zeit für meine Nerven. Die Tage gehen sooo langsam vorbei.
Letztes Jahr im September hatten wir unsere erste erfolglose ICSI, im Januar sollten dann Eisbärchen eingesetzt werden - leider kam es nicht dazu, da alle (!) den "Auftauprozess" nicht überstanden hatten.

Das war ein schlimmer Schock für uns.
Jetzt muß ich mich noch eine Woche gedulden, ich habe am 20.05. meinen Schwangerschaftstest.
In der Zeit zwischen der Punktion und dem Retransfer hatte ich diesesmal ziemlich starke Schmerzen, nach dem Transfer ging es dann. Jetzt zwickts und zwackt es dauernd mal und ich renne ständig zur Toilette weil ich immer das schlimmste befürchte. Seit letzten Freitag habe ich ein ständiges Ziehen in den Brüsten - hast Du das auch?
Hast Du gerade Deinen 2. Versuch? Warum warst Du bei der ersten ICSI im Krankenhaus?
Hast Du in der Klinik mal gesagt, dass Dir das Gel Schmerzen verursacht? Vielleicht gäbe es ja auch eine andere Möglichkeit die Du evtl. besser verträgst?
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen, hoffe dass Deine Schmerzen erträglicher werden und vielleicht meldet sich ja noch die eine oder andere "Mitwartende"
LG Silke