Warten, warten, warten.....

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
tina40
Beiträge: 14
Registriert: 17.05.2008, 11:30

Warten, warten, warten.....

Beitrag von tina40 » 23.05.2008, 11:31

Hallo an Alle,

ich hatte am 20.05. meinen Transer. 3 schöne Eizellen. Jeter Tag ist seit dem ein Martyrium. Ich versuche ja mich abzulenken. Aber das funktioniert eben nicht immer. Mein Bauch ist gebläht und ich habe einen seltsamen Bauchschmerz. Wer kennt sich denn aus mit dem Einnisten. Wann passiert das denn?? Mein Kopf kennt kaum ein anderes Thema. Dieser Versuch ist unser letzter nach fast 3 Jahren Behandlung. Ich wünsche allen Frauen, die sich gerade in der "Warteposition" befinden, ganz viel Kraft!! Hat jemand eine Idee, wie man sich erfolgreich ablenkt?? Alles Liebe!! :wink:

Doudou1
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2008, 16:55
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von Doudou1 » 23.05.2008, 22:10

Hallo Tine40, ich kenne das Gefühl zu gut, was Du beschreibst. Ich habe meinen 3. Transfer am 10.5 und habe am Montag, 26.5 Schwangerschaftstest.Die Zeit vergeht zäh wie Kaugummi :? Ich mache autogenes Training zur Entspannung, schreibe im Forum viel :) und spreche mit den eingesetzen Kleinen. Ich wünsche Dir auch viel Kraft. :)

tina40
Beiträge: 14
Registriert: 17.05.2008, 11:30

Beitrag von tina40 » 24.05.2008, 14:01

Hallo Doudou, dann wünsche ich dir für deinen Test alles, alles Gute!!!! Hattest du zwischendurch auch Bauchschmerzen?? Mittlerweile bilde ich mir ein Periodenschmerzen (4 Tage nach Trasfer, ist das denn möglich) zu haben. Aber diese Zeit bis zum 04.06. wird auch vergehen. Liebe Grüße

Doudou1
Beiträge: 27
Registriert: 30.01.2008, 16:55
Wohnort: Hofheim am Taunus

Beitrag von Doudou1 » 24.05.2008, 17:17

hallo Tine40, ich hatte auch ab und zu Bauchschmerzen. Aber mir hat eine Schwangere Freundin gesagt, das sei die Gebärmutter und die Kleinen nisten sich ein, ich glaube fest daran, das es das ist!!! :)

tina40
Beiträge: 14
Registriert: 17.05.2008, 11:30

Beitrag von tina40 » 25.05.2008, 13:05

Hallo Doudou, die letzten Stunden vor dem Test brechen für dich an!!!! :lol: Ich wäre glücklich, es bereits bis dahin geschafft zu haben!! Viel,viel Glück. Ich denke morgen an Dich!! Sobald du dein Ergebnis hast, schreib doch mal!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste