die längsten zwei Wochen

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

miniklein
Beiträge: 10
Registriert: 20.02.2008, 16:05

Beitrag von miniklein » 26.05.2008, 17:53

Hallo Julia,
schön, von dir zu hören!!! Habt ihr den nächsten Versuch gestartet?
Bei mir läuft bisher alles gut. Ich habe zwar immer mal wieder Schmierblutungen, aber mein Frauenarzt sagt, dass das bei manchen so ist. Das Kleine wächst und gedeiht und obwohl die Angst immer da ist, gewinne ich von Woche zu Woche (jetzt 19.!) immer mehr Zuversicht, dass am Ende ein Baby steht.
Es ist ein schönes Gefühl, die Vorfreude diesmal auch mit anderen teilen zu können. Beim letzten Mal wusste es noch fast niemand.
Wie sieht es bei euch aus? Würde mich freuen, von dir zu hören!

Viele liebe Grüße und ich drücke euch die Daumen,
:wink:
miniklein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste