Also Naddi, keine großen Töne spucken hier, ja? Erst auf Zwillis tippen und jetzt das Geschlecht bestimmen wollen

Nee, nee, Natalie, vertrau lieber Orakel Blue

Hab dir immerhin schon den Einling richtig vorhergesagt. Und es wird ein Junge
DeUti zwölf Versuche mach ich garantiert nicht. Soviel Ehrgeiz hätte ich wirklich nicht. Inzwischen hab ich mich schon fast dran gewöhnt, dass alles um einen herum schwanger wird nur man selbst nicht.
Und irgendwie hab ich so das Gefühl, dass ein vierter auch nicht funktionieren wird. Ich weiß, das ist Blödsinn, man hat immer wieder die gleiche Chance. Aber vielleicht sollte ich in den nächsten mal so richtig negativ eingestellt reingehen.
Ach Mädels, ich war übrigens noch nie erfolgreich bei einer ICSI. Das haben wir ganz alleine hinbekommen, ja
Und wir buchen schon länger Urlaube ohne Reiserücktrittsversicherung. Aber irgendwie lässt sich nichts anlocken

Stattdessen schickt der liebe Gott lauter Kinder zu Leuten, bei denen dann die Supernanny antanzen muss. Aber ich hab´s ihm ja angeboten, dass bei mir ein Zimmer frei ist
Ich kann überhaupt noch nicht sagen, wann wir weitermachen. Wir waren jetzt erst mal bei der Humanmedizin (sehr früh, ich weiß

) Und dann muss ich ja noch wegen der Schilddrüse usw. Also wird´s, wenn überhaupt in diesem Jahr, eher Dezember werden.
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv

seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef