Start Okt/Nov
Moderator: Moderator Wiesbaden
Re: Start Okt/Nov
Hallo Yvonne,
Ohje da hat du aber was hinter dir. Wie schön, dass es dir jetzt besser geht. Du hattest ja eine große Ausbeute. Hast du heute erfahren, ob am Mittwoch der Transfer gemacht wird? Ich dachte immer das die IKK Classic die Medikamente auch übernimmt. Habe aber keine Erfahrung damit. Bei uns läuft es über die Debeka.
Drücke dir die Daumen für den Transfer! du bekommst zwei zurück, oder? Lasst ihr die anderen einfrieren?
Ohje da hat du aber was hinter dir. Wie schön, dass es dir jetzt besser geht. Du hattest ja eine große Ausbeute. Hast du heute erfahren, ob am Mittwoch der Transfer gemacht wird? Ich dachte immer das die IKK Classic die Medikamente auch übernimmt. Habe aber keine Erfahrung damit. Bei uns läuft es über die Debeka.
Drücke dir die Daumen für den Transfer! du bekommst zwei zurück, oder? Lasst ihr die anderen einfrieren?
Februar & März 2015 ICSI - Eizellen eingefroren
1. Kryo: 06/2015 - negativ
2. Kryo: 07/2015 - POSITIV! Das ♥ schlägt...
Geschwisterchen:
1. Kryo: 12/2016 - ☆ 6. Woche
2. Kryo: 03/2017 - negativ
3. ICSI: 04/2017 - POSITIV! Das ♥ schlägt...
Geschwisterchen:
-
Hallo Emenem,
Ja war heute zum US und Sieht alles sehr gut aus, habe kein Wasser im Bauchraum und die Gebärmutterschleimheut sieht auch perfeckt aus.
Von den 19 befruchteten sind jetzt noch 14 übrig die sich übers WE sehr gut entwickelt haben, morgen um 14 Uhr soll ich
nochmal im Labor anrufen und die machen dann mit mir einen Termin aus für den Transfer am Mittwoch.
Einfrieren werden wir leider nicht können da es da wieder einmal am Geld liegt leider.
Von der Debeka haben wir noch nie was gehört leider sonst hätten wir dahin gewechselt aber jetzt ist es schon zu spät dafür, wir werden
aber versuchen die Rezepte und Quittungen doch nochmal einzureichen auch wenn ich denke das es nichts bringen wird aber nur der Versucht macht schlau.
Ja war heute zum US und Sieht alles sehr gut aus, habe kein Wasser im Bauchraum und die Gebärmutterschleimheut sieht auch perfeckt aus.
Von den 19 befruchteten sind jetzt noch 14 übrig die sich übers WE sehr gut entwickelt haben, morgen um 14 Uhr soll ich
nochmal im Labor anrufen und die machen dann mit mir einen Termin aus für den Transfer am Mittwoch.
Einfrieren werden wir leider nicht können da es da wieder einmal am Geld liegt leider.
Von der Debeka haben wir noch nie was gehört leider sonst hätten wir dahin gewechselt aber jetzt ist es schon zu spät dafür, wir werden
aber versuchen die Rezepte und Quittungen doch nochmal einzureichen auch wenn ich denke das es nichts bringen wird aber nur der Versucht macht schlau.
-
So, den Transfer habe ich recht gut überstanden, jetzt heisst es warten warten warten....
Und noch mehr Spritzen, mal schauen das wird aufm Bauch schon zu nem Malen nach Zahlen Bild
Und noch mehr Spritzen, mal schauen das wird aufm Bauch schon zu nem Malen nach Zahlen Bild
-
Ich war heute das erste mal nach dem Transfer zum US und muss zugeben hatte ein wenig bammel vor dem Termin...
Soweit sieht aber laut Fr. Dr. alles gut aus, hab jetzt noch mal spritzen bekommen die ich alle zwei Tage (zum Gück) nehmen
muss und weiterhin Tabletten und Crinone.
Jetzt heist es noch mal über eine Woche warten bis zum SST.
Soweit sieht aber laut Fr. Dr. alles gut aus, hab jetzt noch mal spritzen bekommen die ich alle zwei Tage (zum Gück) nehmen
muss und weiterhin Tabletten und Crinone.
Jetzt heist es noch mal über eine Woche warten bis zum SST.
Hallo Yvonne,
Ich drücke die Daumen! Viel Glück!
Ich drücke die Daumen! Viel Glück!
Geschwisterchen:
Geschwisterchen:
Hallo Yvonne und alle anderen!
Es ist echt spannend hier mit zulesen...und man fiebert irgendwie mit jedem mit.
Ich drücke dir die Daumen
Ich bin neu hier und habe Mitteilungsbedarf
Da im Familienkreis und Freundekreis keiner weiß was wir so treiben, suche ich ihr Anschluss
Ich hatte heute meine Punktion und wir sind gespannt auf morgen wenn das Labor anruft.
Es ist unser erster Versuch und alles ist noch so neu.
Viele Grüße
Es ist echt spannend hier mit zulesen...und man fiebert irgendwie mit jedem mit.
Ich drücke dir die Daumen
Ich bin neu hier und habe Mitteilungsbedarf
Da im Familienkreis und Freundekreis keiner weiß was wir so treiben, suche ich ihr Anschluss
Ich hatte heute meine Punktion und wir sind gespannt auf morgen wenn das Labor anruft.
Es ist unser erster Versuch und alles ist noch so neu.
Viele Grüße
Erste IVF Dez. 2016....Bingo 8)
-
Hallo Storch
ich glaube das haben wir alle, ich freue mich auch immer wenn ich auf eine Frage eine Antwort bekomme
oder von einer Leidensgenossin was erfreuliches erfahre.
Aber jetzt habe ich eine Frage, und zwar, ich hatte die ganze Zeit ein ziehen und drücken im Bauch und meine
Brust hat gespannt wie Hölle aber Dr.Rau meinte das wäre ein gutes Zeichen.
Jetzt hab ich das aber seit knapp 2 Tagen nicht mehr also absolut garnichts davon, wie war/ist das den bei euch?
Mach mir deswegen schon Gedanken.
ich glaube das haben wir alle, ich freue mich auch immer wenn ich auf eine Frage eine Antwort bekomme
oder von einer Leidensgenossin was erfreuliches erfahre.
Aber jetzt habe ich eine Frage, und zwar, ich hatte die ganze Zeit ein ziehen und drücken im Bauch und meine
Brust hat gespannt wie Hölle aber Dr.Rau meinte das wäre ein gutes Zeichen.
Jetzt hab ich das aber seit knapp 2 Tagen nicht mehr also absolut garnichts davon, wie war/ist das den bei euch?
Mach mir deswegen schon Gedanken.
-
Hallo Yvonne,
ich kann dir nur sagen, dass alle deine Anzeichen, die du bisher hattest von Medikamenten stammen. Es bedeutet somit auch nichts, wenn sie wieder weg sind. War bei mir auch so. Es ist total blöd, aber es heißt jetzt warten bis zum Test.
LG
Knutschkugel
ich kann dir nur sagen, dass alle deine Anzeichen, die du bisher hattest von Medikamenten stammen. Es bedeutet somit auch nichts, wenn sie wieder weg sind. War bei mir auch so. Es ist total blöd, aber es heißt jetzt warten bis zum Test.
LG
Knutschkugel
Juni 12:pos.nach IUI
Aug 12:mA
4 neg. IUI's
Feb 13:1.IVF-neg.
Mai 13:2.IVF-schwanger
Jan 14:Geb. Junge
Dez/Jan 15:IVF-mA
April 15:IVF:Hormonchaos
Juni 15:IVF:positiv
März 16:Geb. Mädchen
2017: 4 neg. IVF‘s
März 18:Not-ICSI:schwanger
Nov 18: Geb. Mädchen
4 neg. IUI's
-
Ok gut zu wissen den bisher habe ich die ganze zeit gesagt bekommen das es sehr gut wäre das ich das habe
-
Es ist ja auch gut, wenn dein Körper wie gewünscht auf die Hormone reagiert. Aber echte Schwangerschaftsanzeichen kommen erst in ein paar Wochen. Das musste ich auch erst lernen. Ich verstehe aber, dass dir die Anzeichen ein gutes Gefühl gegeben haben.
LG
Knutschkugel
LG
Knutschkugel
Juni 12:pos.nach IUI
4 neg. IUI's
4 neg. IUI's
-
Teilweise ja, aber irgendwie hab ich schon den ganzen Tag ein echt beschissenes Gefühl im Magen
und nachdem ich vorhin ein Mega stechen im Bauch hatte das ich gemeint habe mir zieht
jemand ein Messer quer durch ist das Gefühl noch schlimmer...
und nachdem ich vorhin ein Mega stechen im Bauch hatte das ich gemeint habe mir zieht
jemand ein Messer quer durch ist das Gefühl noch schlimmer...
Hallo Yvonne,
Bei meinem ersten Versuch hatte ich auch alle möglichen anzeichen... aber er war nicht positiv. Beim zweiten hatte ich nichts... und ich habe auch nicht damit gerechnet, dass der Versuch positiv ausgeht und würde dann doch mit einem positiven Bluttest überrascht. Wann kannst du zum Bluttest? Nächste Woche Dienstag? Drücke die Daumen!
Auch dir Storch sind die Däumchen gedrückt! Wie waren die Ergebnisse vom Labor?
Bei meinem ersten Versuch hatte ich auch alle möglichen anzeichen... aber er war nicht positiv. Beim zweiten hatte ich nichts... und ich habe auch nicht damit gerechnet, dass der Versuch positiv ausgeht und würde dann doch mit einem positiven Bluttest überrascht. Wann kannst du zum Bluttest? Nächste Woche Dienstag? Drücke die Daumen!
Auch dir Storch sind die Däumchen gedrückt! Wie waren die Ergebnisse vom Labor?
Geschwisterchen:
Geschwisterchen:
-
Hallo emenem,
am Mittwoch kann ich zum BT soll recht früh kommen damit ich am selben Tag noch bescheid bekomme.
am Mittwoch kann ich zum BT soll recht früh kommen damit ich am selben Tag noch bescheid bekomme.
Ein ganz herzliches Hallo in die Runde,
bin neu hier im Forums, hab aber schon einiges hinter mir.
Am Montag 12.12. war die Punktion, am Samstag soll der Transfer sein.
Ich drücke allen die Daumen, das auch wir 2017 endlich unser Glück in den Armen halten können
bin neu hier im Forums, hab aber schon einiges hinter mir.
Am Montag 12.12. war die Punktion, am Samstag soll der Transfer sein.
Ich drücke allen die Daumen, das auch wir 2017 endlich unser Glück in den Armen halten können
2011 Konisation
2012 Kiwu Mz
12/12 spontan SS - MA 7SSW
7 Clomifen Zyklen negativ
1IVF 2013 + 3Kryos negativ
12/14 spontan SS - MA 11SSW
03/15 Kiwu Wiesbaden
12/16 1. ICSI+Privigen
12.01.17 2 Herzjen schlagen
[color=#FF00BF]26.08.17 Geburt unserer Zwillingsmädels[/color]
2012 Kiwu Mz
12/12 spontan SS - MA 7SSW
7 Clomifen Zyklen negativ
1IVF 2013 + 3Kryos negativ
12/14 spontan SS - MA 11SSW
03/15 Kiwu Wiesbaden
12/16 1. ICSI+Privigen
12.01.17 2 Herzjen schlagen
[color=#FF00BF]26.08.17 Geburt unserer Zwillingsmädels[/color]
Hallo,
Danke fürs drücken. Das Labor hat uns recht gute Nachricht übermittelt. 11 Eizellen die befruchtet sind und sich geteilt haben.
Bin gerade nachhause gekommen. Heute war Rücktransfer. Wir sind gespannt. Man bekommt ja sogar ein Foto von dem Zellkrümmel Jetzt heißt es warten......
Dir Yvonne drücke ich für Dienstag ganz fest die Daumen
Schönes Wochenende
Danke fürs drücken. Das Labor hat uns recht gute Nachricht übermittelt. 11 Eizellen die befruchtet sind und sich geteilt haben.
Bin gerade nachhause gekommen. Heute war Rücktransfer. Wir sind gespannt. Man bekommt ja sogar ein Foto von dem Zellkrümmel Jetzt heißt es warten......
Dir Yvonne drücke ich für Dienstag ganz fest die Daumen
Schönes Wochenende
Erste IVF Dez. 2016....Bingo 8)