PCO und Killerzellen

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Issis

Re: PCO und Killerzellen

Beitrag von Issis » 17.09.2017, 13:11

Hallo,

Wollte mich hier auch mal ganz kurz zu Wort melden :-)
Ich bin zurzeit in der 32. SSW mit Zwillingen und habe schon einen 2,5J alten Sohn.
Da ich PCO habe und mein Mann so gut wie keine Spermien, haben wir keine Chance, auf natürlichem Weg Kinder zu bekommen.
Wir waren deshalb für beide Schwangerschaften in Wi.
Es hat jeweils 3 versuche bis zum Erfolg gebraucht.
Für meinen Sohn haben wir nach einer abruptio 6.SSW und einem negativen Versuch beim 3. Versuch Privigen verwendet - und ich wurde erfolgreich schwanger.
Bei der nächsten Runde haben wir es erst mit Cortison probiert, Versuch 2 dann mit Privigen - MA 8. SSW, und auch Versuch 3 wieder mit Privigen - positiv.
Zusammenfassung: 6 versuche insgesamt, 3 davon mit Privigen, diese führten jeweils zu einer SS, die ohne waren erfolglos.
Ob das jetzt nur ein Zufall ist, weiß ich natürlich nicht, aber ich würde es nie wieder ohne machen ...

Ganz liebe Grüße und euch allen alles Gute

Karishenka

Beitrag von Karishenka » 24.09.2017, 15:02

Bei welchen Doktor bist du in Behandlung?Wie jung seit Ihr?
Issis hat geschrieben:
17.09.2017, 13:11
Hallo,

Wollte mich hier auch mal ganz kurz zu Wort melden :-)
Ich bin zurzeit in der 32. SSW mit Zwillingen und habe schon einen 2,5J alten Sohn.
Da ich PCO habe und mein Mann so gut wie keine Spermien, haben wir keine Chance, auf natürlichem Weg Kinder zu bekommen.
Wir waren deshalb für beide Schwangerschaften in Wi.
Es hat jeweils 3 versuche bis zum Erfolg gebraucht.
Für meinen Sohn haben wir nach einer abruptio 6.SSW und einem negativen Versuch beim 3. Versuch Privigen verwendet - und ich wurde erfolgreich schwanger.
Bei der nächsten Runde haben wir es erst mit Cortison probiert, Versuch 2 dann mit Privigen - MA 8. SSW, und auch Versuch 3 wieder mit Privigen - positiv.
Zusammenfassung: 6 versuche insgesamt, 3 davon mit Privigen, diese führten jeweils zu einer SS, die ohne waren erfolglos.
Ob das jetzt nur ein Zufall ist, weiß ich natürlich nicht, aber ich würde es nie wieder ohne machen ...

Ganz liebe Grüße und euch allen alles Gute
Hochzeit März 2012
Kinderwunsch set 2012
In KiWu Wiesbaden seit Januar 2015
Erste ICSI 24. August 2015-Negativ:(((
Zweite ICSI 23 November 2015-Negativ wieder (((

Issis

Beitrag von Issis » 26.09.2017, 08:55

Hallo,
Waren jetzt bei Frau Dr. Borzager.
Ich bin 34, mein mann 40.

Bei mir war übrigens auch der kreuztest negativ - also keine Antikörper vorhanden.

Lulli0810

Beitrag von Lulli0810 » 26.09.2017, 12:09

Was ist denn der kreuztest? Dieses LCT?

Ich habe inzwischen gelesen, dass manche sich anstatt privigen mit intralipid behandeln ließen. Gibt es hier Erfahrungen?

Antworten