Hallo,
@Makaha, es wurden 16 Eizellen entnommen und am Ende waren aber nur 10 reif, mal schauen wie viele sich befruchten lassen. Kann schon sein, wann warst du da? Ich hatte morgens den Termin um 8:20 und so um 10:20 sind wir gegangen. Meine kleine Tochter ist mal wieder nach vorne gerannt, sie hat Hummeln im Po
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
und ich hinterher, weil mein Mann auf Toilette musste da waren einige an der Anmeldung gestanden, vielleicht warst du ja mit dabei
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
. Diesmal habe ich schmerzen, ich hoffe bis morgen ist es wieder o.k. . Auch wenn man nicht heben soll, meine Tochter möchte trotzdem auf den Arm
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
. Heute habe ich mich zurückgehalten, da mein Mann zu Hause blieb, ging das auch aber morgen ist er ja wieder arbeiten. Versuche dich irgendwie abzulenken bis zum Test aber wie gesagt ich durfte schon früher kommen. Statt Montag an einem Freitag. Schön das es dir besser geht, meine Daumen sind für dich gedrückt.
@BabyIshwa, ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen.
@Starlet, ja die Spannung ist kaum auszuhalten, hast du irgendetwas, was dich auf andere Gedanken bringt? Ich drücke dir die Daumen.
@Atanea, wie war dein Termin, darfst du starten?
@alle, ich hoffe euch geht es gut, meine Daumen sind für euch gedrückt
lg Ann
1.ICSI Mai/Juni 2013 - Missed Abortion AS 9SSW
2.ICSI Oktober/November 2013 negativ
3.ICSI Dezember 2013 positiv
Geschwisterrunde:
1.ICSI September/Oktober 2015 negativ
2.ICSI November/Dezember 2015 negativ
3.ICSI Januar/Februar 2016 positiv