Hallo Katja,
ich hoffe es läuft alles so wie es laufen soll, ich freue mich schon auf Montag, da kann man sich sicher mal austauschen und es gibt einen schönen Mittag, kannst dann auch schon mal üben Flächchen zu geben
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
.
So jetzt mal zu unseren 3 süßen.
Alles bestens, sie wachsen und gedeihen, sie hatten vor einigen Wochen die U3, alles bestens, sie nemen kräftig zu. Vor einer Woche war Blutuntersuchung angesagt, es war nicht so einfach die paar Tropfen aus ihren Armen zu bekommen, hat vermutlich sehr weh getan, aber sie waren tapfer. Auch bei der Blutuntersuchung war alles bestens, sie brauchen jetzt noch für ca. 1 Monat ein wenig Eisen und die Floretten haben sie auch für einen Monat etwas in der Dosis erhöht.
Die 3 sind wahrlich kräftig gewachsen und haben schon alles aufgeholt, 2 der 3 sind mitlerweile leicht über dem Durchschnitt für eine Normalgeburt, die Kleine ist noch ein wenig drunter. Die Ärzte sind auch mal wieder begeistert und überglücklich, dass sie sich so toll entwickeln. Langsam wird denen mulmig, weil bei uns wirklich alles so reibungslos klappt.
Meine Frau meistert die Sache auch hervorragend, sie kümmert sich die meiste Zeit um alles und hält mir den Rücken frei, aber ich freue mich immer, wenn ich mich dann abens auch kümmern kann, wenn ich tagsüber den ganzen Tag unterwegs bin, fehlt mir einiges, ich vermisse sie und rufe oft zu Hause an, nur um sie zu hören.
Die 3 essen jetzt sehr gut, 5 mal täglich 200-250 Gramm, Nachts schlafen sie meist durch und wenn sie mal kommen, gibt es nur eine Zwischenmalzeit von ca. 50-100 Gramm. Die kleine hat sogar einmal 11 Stunden durchgeschlafen, unglaublich, wir sind oft ans Bett gegangen und haben nachgeschaut, ob sie noch atmet.
Unser tägliches Leben hat sich natürlich geändert, jedoch leben wir trotzdem weiter und gönnen und was, jetzt natürlich zu 5. Einmal wöchentlich, meist Mittwochs werden die kleinen eingepackt und wir gehen zu unserem Stammtisch was gutes essen. Heute Abend ist eine Geburtstagsfeier angesagt, auch dort gehen wir mit den dreien hin, die freuen sich auch immer darauf. Jetzt nehemen sie sooooo viel auf, und wenn sie dann nach einigen Stunden wieder zu Hause sind, wird noch mal gut gegessen und dann geschlafen.
Ab nächsten Monat haben wir eine Babysitter gefunden, den wir uns natürlich genau angeschaut haben und auch Probearbeiten liesen,der wird dann einmal wöchentlich kommen und unsere 3 Lieblinge betreuen, damit Mamma und Pappa mal ein paar Stunden allein geniesen können, Kino gehen oder gut essen.
Also wie ihr seht, wir machen uns nicht verrückt und leben weiter, natürlich anders als bisher, aber keineswegs schlechter, ganz im Gegenteil, das Leben nhat einen ganz anderen Sinn bekommen und wir sind überglücklich.
Hilfe von der Familie haben wir natürlich auch, auch Freunde sind oft bei uns und freuen sich mit uns, jedoch die Krankenkasse hat uns im Stich gelassen, Haushaltshilfe oder sonstige Unterstützungen gibt es von dieser Seite keine.
Am 14.09. ist Taufe, auch dies wird bestimmt ein tolles Erlebniss.
Gruß Andreas