@alle in der WS: Daumen sind gedrückt! Haltet durch!
zu mir: war gestern beim US und es waren 3 Fruchthöhlen zu sehen!!! İn der einen konnte man das Herzchen schlagen sehen

, in der zweiten konnte man nichts sehen und die dritte war wesentlich kleiner als die anderen beiden und Doc Schorsch meinte daraus wird wohl nix. Prozentual hat er das folgendermassen ausgedrückt: zu 80% eins, zu 10% Zwillinge und ein sehr geringer Prozentsatz, dass es drei werden. İst aber wohl noch alles drin... Muss nächste Woche DO wieder zum US, mal sehen, ob's dann mehr werden

.
Meine Frage, was mit den leeren Fruchthöhlen passiert, falls es bei dem einen bleibt, meinte er nur, dass der Körper die resorbiert... Aber, anstatt die Antwort hinzunehmen, musste ich mich gestern Abend natürlich panisch googeln

. Es gibt wohl auch Fälle, wo die leeren Fruchthöhlen mit einer Blutung abgehen und dabei aber auch den Embryo 'mitreissen' *paaaanik*. Oh man, wie schön wäre es, wenn mal etw reibungsloser laufen würde. Ich warte und zittere also weiter...
Heute morgen war mit zum ersten Mal speiübel, aber ich konnte es erfolgreich 'wegatmen' - funktionierte auch oft, nach Nächten mit vieeel Alkohol. Mit der Taktik blieb es mir erspart, so manche Nacht wieder durch den Kopf gehen zu lassen