Euch auch einen wunderschönen guten Morgen
Ja, ihr lest richtig

Habe erstmal heute Morgen meinen Mann auf die Arbeit geschickt und mich dann schön wieder ins Bett gekuschelt und mein Buch noch zu Ende gelesen. Und ich muss sagen, diese Ruhe hat sich schon gelohnt. Es drückt und ziept zwar schon, aber lange nicht so wie gestern. Da ich heute mal nur eine faule Couchpotato bin ist auch keine Reizung für die kleine Zucht da und das merkt man schon. Kann ich also nur empfehlen.
Özlem, habe ich das richtig verstanden, dass dich die Ärzte im KiWu nach dem Transfer krank geschrieben hatten?? Ging es dir wirklich nicht gut oder nur als reine Vorsichtsmaßnahme?? Ich dachte, von dort bekommt man keine Krankmeldung nach dem Transfer?? Ich bin ja schon am hin und her überlegen, wie ich das mache, da ich mich für Mittwoch bis Freitag wenigstens noch krank melden wollte (vorausgesetzt der Transfer ist am Dienstag) und ich habe keinen Hausarzt. Aber dann brauch ich mir ja keine Stress machen? Ich werde es ja dann sehen, notfalls müsste ich gleich nach dem Transfer noch zum Gyn wg. der Krankmeldung, da der auch in Wiesbaden ist, ich aber nicht aus Wiesbaden komme.
Nochmal Özlem, dass klingt ja ziemlich kompliziert mit dieser Spritze nach dem Transfer. Wofür ist die denn überhaupt? Muss man außer dieser Spritze dann noch weiter andere Medikamente nehmen?
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Versuch klappt!!
Träumerli, hey klar bin ich aufgeregt

Ich war noch nie im Krankenhaus. Meine einzigen OP´s wurden an den Zähnen durchgeführt und von daher weiß ich, dass die Narkosen nicht wirken (eine Weißheitszahn-OP ohne Narkose ist nicht wirklich lustig. Das war vor 15 Jahren und denke immer noch oft daran

) Heute Nacht bin ich dann total fertig aufgewacht, da ich geträumt habe, dass auch bei der PU die Narkose nicht wirkt, ich mich aber nicht bemerkbar machen kann. Oh Gott, also davor habe ich echt Panik.
Aber da es dort wohl nicht so eine sterile Athmosphäre wie im Krankenhaus ist und mein Mann auch dabei sein kann, hoffe ich, dass es einfach nur schnell vorüber geht. Mona hat ja schon von der Narkose erzählt und das klang eigentlich gar nicht so schlimm.
Die Auslösespritze war überhaupt nicht schlimm. Ich hatte zwar das Gefühl, dass die Nadel nochmal dicker ist als beim Orgulatran, aber irgendwie habe ich gar nix gemerkt. Dafür habe ich mit den Orgalutran immer noch meine Probleme. Gestern wollte und wollte die Nadel nicht durch die Haut...ätzend...tat dann auch richtig weh hinterher.
Im Moment denke ich, dass das alles irgendwie wie ein Wunder ist, wozu die Medizin heutzutage fähig ist. Wenn man im Ultraschallbild die Eierlein sieht, wie sie vermessen werden, denke ich nur, hey, du bist vielleicht bald ein Mensch und das ist schon irgendwie total krass. Und ich bin froh, dass wir in der glücklichen Lage sind, an diesem Wunder teilzuhaben.
Im KiWu stand jetzt mal eine Frau vor mir, die leider ihre Raten nicht mehr bezahlen konnte und daher den Versuch wohl abbrechen musste. Wie schlimm muss das für diese Frau gewesen sein, wenn es einfach "nur" am Geld scheitert, sich diesen Wunsch zu erfüllen?? Sie tat mir echt leid.
Ich bin auch froh, dass ich hier eine Plattform gefunden habe, wo man seine Fragen, Probleme oder einfach nur seine Erlebnisse mit Menschen teilen kann, die Ahnung davon haben, wovon man eigentlich spricht. Mein Mann war am Anfang dagegen aber zwischenzeitlich fragt er immer mal, wie es den Mädels aus dem Forum geht
Meine Mutter hatte gestern die Idee, ein Tagebuch über diese Zeit jetzt zu schreiben. An viele Einzelheiten kann man sich einfach später nicht mehr erinnern, auch wenn man es gerne möchte. Ich denke darüber nach und vielleicht mache ich es auch.
So ihr Lieben, jetzt habe ich euch aber mal ne Kassette ins Ohr bzw. aufs Auge gedrückt

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag, viel Spaß beim Eier zählen und vielleicht bis morgen, wenn ich dann von der PU berichten kann