Wir waren heute auf dem Karnevalsumzug und es ist auch das erste mal, dass ich mich Verkleidet hatte.
Also eigentlich schon richtig darauf gefreut.
Als es dann los ging und ich all die süßen Kinder sah bemerkte ich schon, dass bei mir irgendetwas nicht stimmt. Als mich dann noch so ein süßer Junge der im Zug mit lief mich so intensive anschaute mit seinen blauen Augen liefen mir die Tränen über die Wange. Danach kamen noch mehr kleine Kinder und als sich dann noch eine Frau mit einem Baby neben mich stellt brach ich zusammen. Mein Mann stand hinter mir und ich drehte mich Tränen überströmt um und er schleppte mich aus der Menge. Er fragte was denn los sein und ich erklärte ihm die Situation. Genau so ging es Ihm diese Woche als er von der Arbeit heim kam im Bus, als ein Baby im Kinderwagen mit seiner Mutter lachte und Baby Geräusche machte! Mein Mann meinte, dass es ihm sehr nahe ging und er fix und alle aus dem Bus stieg.
So was ist uns noch nie passiert und ich war auch total geschockt, dass es so aus mir ohne Vorwarnung rausgesprudelt kam.

Wer hatte auch schon mal so ein Gefühlsausbruch gehabt?