1. die richtige Spritzenzeit: die zeit wann ihr spritz ist euch selbst überlassen also sucht euch eine aus an der ihr denkt immer zu Hause zu sein und die dich möglichst nicht mit den Terminen in der kiwu Praxis überschneidet. Ich spritze entweder morgens um 7 oder um 17 Uhr da geht es bei mir immer!
2. Wecker stellen: stellt euch euer Handy auf Wiederhohlubgsalarm, 10 min vor der gewählten zeit, so werdet ihr jeden Tag erinnert wann es los geht
3. Medikamente: vor jedem Besuch im KiWu setzt euch hin und schreibt einen Zettel tragt dort alle Medikamente ein die ihr noch habt, vergesst nicht die genauen Mengenangaben.
4. schaut nach ob ihr genügend Geld einstecken habt bzw auf dem Konto habt. Denkt daran, dass nicht jede Bank Kartenzahlung über 1000€ Zulässt, lässt es zur mit von der Bank für diesen Tag freischalten!
5. schreibt euch einen Zettel mit allen Fragen!
In der Kiwu
- gebt eurem Arzt den Zettel mit den Medikamenten und fragt ob es reicht und was ihr noch braucht, dementsprechend bekommt ihr dann Rezepte
- geht die Fragen durch die ihr habt und zur Not fragt lieber 3x nach
- neue Daten wie auslösen und so weiter tragt noch in der KiWu als neuen Wecker im Handy ein oder als Erinnerung ...
Ich denke so wird es für euch leichter!
Wenn jemand noch Ideen hat fügt sie einfach ein