Sehr geehrte Paare,
ich habe aus meiner Behandlung noch 3 Flaschen Nanogam a 50 mg (holländisches Präparat Privigen), das sind die Flaschen für die Auffrischung, übrig. Ich habe die Flaschen aus Holland im Juni 2013 bezogen. Sie sind gekühlt angeliefert worden und dann sofort in den Kühlschrank eingelagert worden (Haltbarkeit bis 01.03.2016) - tier- und rauchfreier Haushalt!
Die 3 Flaschen haben insgesamt mit Portokosten 1.256,19 Euro gekostet und werden von mir für EUR 1.000 abgegeben. Originalrechnung gebe ich dann quittiert mit.
Bei Interesse bitte unter Telefon 0160 939 15026 melden.
Die Bestellung habe ich 2013 nach positiven Schwangerschaftstest bestellt. Leider hat sich der Embryo nicht weiterentwickelt. Die Ärzte habe mir von einer weiteren Behandlung mit Privigen/Nanogam abgeraten (zu viele Versuche ohne Erfolg).
Viele Grüße
Privigen / Nanogam billig abzugeben
Moderator: Moderator Wiesbaden
Re: Privigen / Nanogam billig abzugeben
Wo hast du das denn bestellt??? Online? Kannst du mir die Adresse senden bitte??
Lg
Lg
Nanogam kann man nicht (mehr?) online bestellen. Ich habe in einer internationalen Apotheke in Frankfurt gefragt, ob sie es mir importieren können. Können sie, aber 15mg Nanogam kosten rund 1700 Euro, also teurer als unser deutsches Privigen!
Die Apotheke im KWZ hat immer mal wieder Reimporte vom Privigen da, das kostet 10% weniger. Für mich also die richtige Wahl.
Die Apotheke im KWZ hat immer mal wieder Reimporte vom Privigen da, das kostet 10% weniger. Für mich also die richtige Wahl.
Hallo,
Ich benötige auch immer das Privigen und habe jetzt eine Apotheke in der Schweiz gefunden, wo die Bestellung und Lieferung einwandfrei klappt. Die ist die Internationale Apotheke Dr. Bruhin in Lachen. Wenn ihr das googelt habt ihr die E-Mail Adresse. 10 Gr. Privigen kosten dort inkl. Porto € 688,- und 5 Gr. Privigen € 362,- ink. Porto. Ich hatte letzte Woche das Privigen ausnahmsweise in der Apotheke im Kiwu Zentrum geholt und dort hat der Reimport immer noch € 450,- (5 Gr) gekostet. So spart man immerhin jedes mal knapp € 100,-.
Ich hoffe, Euch hiermit geholfen zu haben.
Liebe Grüsse
FraTa188
Ich benötige auch immer das Privigen und habe jetzt eine Apotheke in der Schweiz gefunden, wo die Bestellung und Lieferung einwandfrei klappt. Die ist die Internationale Apotheke Dr. Bruhin in Lachen. Wenn ihr das googelt habt ihr die E-Mail Adresse. 10 Gr. Privigen kosten dort inkl. Porto € 688,- und 5 Gr. Privigen € 362,- ink. Porto. Ich hatte letzte Woche das Privigen ausnahmsweise in der Apotheke im Kiwu Zentrum geholt und dort hat der Reimport immer noch € 450,- (5 Gr) gekostet. So spart man immerhin jedes mal knapp € 100,-.
Ich hoffe, Euch hiermit geholfen zu haben.
Liebe Grüsse
FraTa188
Habt ihr eigentlich mal versucht, die Rechnungen für das Privigen+Infusionen bei der Kasse einzureichen? Obwohl wir ja alle unterschrieben haben, dass das i.d.R. keine Kassenleistung ist, hat meine Kasse (Debeka) die Kosten überraschend zu 100% übernommen! Ich war auch etwas perplex.
Manchmal hilft also einfach frech sein
Manchmal hilft also einfach frech sein