Hallo liebe Gemeinschaft
Ich bin neu hier und wahnsinnig aufgeregt da bald unser 1.Versuch los geht. Ich werde dieses Jahr 30 und habe seit 4 Jahren den Kinderwunsch mit meinem Mann.
Von klein auf hab ich Diabetes Typ 1 und trage eine insulinpumpe und seit 1 Jahr den cgm Sensor.
Meine Geschichte ist eigentlich Mega lang, von damaligen Regelbeschwerden über Burn out etc .. aber gern mehr bei Austausch ..
Unseren Medikamentenplan haben wir bereits und ich warte nun auf meinen nächsten Zyklus.
Gibt es ebenfalls Diabetiker wo bald die ivf ansteht oder bereits erfolgt ist ? Freue mich sehr auf Gleichgesinnte LG Jacky
IVF mit Typ 1 Diabetes 1. Versuch
Moderator: Moderator Wiesbaden
Re: IVF mit Typ 1 Diabetes 1. Versuch
Herzlich willkommen
Achja die Aufregung
Ich kenne mich mit typ1diabetes nicht aus... Weiss nicht wie das die Behandlung beeinflusst... Kann dir da leider nicht weiterhelfen! Aber bei vielen anderen Themen gerne!
Nun wartest du gespannt auf deine Periode damit du mit der Stimulation beginnen kannst oder?
Wir sind leider noch nicht so weit... Erstmal mit der KK kämpfen.... Und da wir das lange Protokoll haben, fängt man ja im vorzyklus an.... Also wird noch dauern....
Wünsche allen einen schönen Sonntag
Achja die Aufregung
Ich kenne mich mit typ1diabetes nicht aus... Weiss nicht wie das die Behandlung beeinflusst... Kann dir da leider nicht weiterhelfen! Aber bei vielen anderen Themen gerne!
Nun wartest du gespannt auf deine Periode damit du mit der Stimulation beginnen kannst oder?
Wir sind leider noch nicht so weit... Erstmal mit der KK kämpfen.... Und da wir das lange Protokoll haben, fängt man ja im vorzyklus an.... Also wird noch dauern....
Wünsche allen einen schönen Sonntag
1.IVF Mai 2014 neg
2.IVF September 2014 neg
3.Not-ICSI April 2015 pos
Dezember 2015 Bin Mama
4.IVF Juli 2018 neg Abbruch
5.ICSI Juni 2019 neg
6.ICSI Feb 2020 neg
2.IVF September 2014 neg
Dezember 2015 Bin Mama
5.ICSI Juni 2019 neg
6.ICSI Feb 2020 neg
Vielen lieben Dank:)
Genau... eigentlich müsste der Zyklus am 8. beginnen bin ganz hibbelig
Langes Protokoll?
Naja aber trotzdem kommt man dem Wunsch ja doch immer ein Stück näher und alles andere wird
Auch einen schönen Sonntag
Genau... eigentlich müsste der Zyklus am 8. beginnen bin ganz hibbelig
Langes Protokoll?
Naja aber trotzdem kommt man dem Wunsch ja doch immer ein Stück näher und alles andere wird
Auch einen schönen Sonntag
Oh dann ist es ja wirklich bald soweit!
Beim langen Protokoll fängt man im vorzyklus an, in meinem Fall mit einem Nasenspray zum Down regulieren.... Und dann wird stimuliert mit gonal und noch irgendwas! Werden wir dann sehen.... Ändert sich ja immer mal was.... Das letzte mal vor 3 Jahren....
Beim langen Protokoll fängt man im vorzyklus an, in meinem Fall mit einem Nasenspray zum Down regulieren.... Und dann wird stimuliert mit gonal und noch irgendwas! Werden wir dann sehen.... Ändert sich ja immer mal was.... Das letzte mal vor 3 Jahren....
1.IVF Mai 2014 neg
2.IVF September 2014 neg
Dezember 2015 Bin Mama
5.ICSI Juni 2019 neg
6.ICSI Feb 2020 neg
2.IVF September 2014 neg
Dezember 2015 Bin Mama
5.ICSI Juni 2019 neg
6.ICSI Feb 2020 neg
Ah ok .. 3 Jahre her ist ja auch ne wahnsinnig lange Zeit ja . Dann alles Liebe und Gute und ich werde berichten