Schweißgebadet nach Transfer

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
pienzie
Beiträge: 9
Registriert: 06.10.2008, 17:06

Schweißgebadet nach Transfer

Beitrag von pienzie » 15.10.2008, 15:51

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht auch beruhigen...
hatte letzten donnerstag den Transfer und seit zwei Nächten wache ich schweißgebadet auf!

Woran kann das liegen? Kann ich den Versuch schon abhaken? Hat jemand Erfahrung damit?

Ich habe Angst, dass es die beiden Folis nicht geschafft haben :(

Viele Grüße Pienzie

lena01
Beiträge: 23
Registriert: 29.11.2007, 13:36

Re: Schweißgebadet nach Transfer

Beitrag von lena01 » 16.10.2008, 14:26

Hallo Pienzie,

leider habe ich keine Erfahrung damit, es kann aber auch an den Medis liegen die Du nach TF noch bekommen hast, das habe ich zumindest mal gelesen.
Bitte denke Positiv, gönn Dir was Schönes..lass Dich verwöhnen, die Wartezeit ist das Schlimmste aber umd das zu überbrücken darfst Du keine negativen Gedanken haben...lass Dich mal ganz lieb drücken. :)
Ich wünsche Dir das alles gut geht u.falls Dich diese Fragen nicht loslassen rufe einfach in der KIWU an, die sind echt nett u. beantworten Dir deine Fragen.

LG Lena :D die Dir ganz fest die Daumen drückt!

Sonne79
Beiträge: 115
Registriert: 28.02.2008, 20:58

Re: Schweißgebadet nach Transfer

Beitrag von Sonne79 » 17.10.2008, 09:42

Liebe Pienzie,
ich hatte das auch nach dem Transfer ganz schlimm. Dazu kamen starke Bauchkrämpfe, weil ich ganz viel Wasser im Bauch angesammelt hatte. Eine Woche nach Transfer kam ich dann ins Krankenhaus mit einer ÜS.
Bei mir hatte es einen positiven Ausgang. Im KH wurde ich positiv getestet und bin nun in der 14. SSW :D
Also schreib die Krümel nicht ab, es kann auch ein gutes Zeichen sein, weil dein Körper auf das steigende hcg reagiert.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen.
LG Sonne79
-------------------------------------
1. ICSI (15.07.08)
SST (13.08.08) POSITIV
Tochter im April 2009 geb.
1. Kryo (30.07.10)
SST (30.08.10) POSITIV
MA (27.09.10 / 9. SSW)
SST (22.11.10) POSITIV --> spontan
Sohn im Juli 2011 geb.

pienzie
Beiträge: 9
Registriert: 06.10.2008, 17:06

Re: Schweißgebadet nach Transfer

Beitrag von pienzie » 17.10.2008, 14:19

Hallo Lena, hallo Sonne,

vielen lieben dank für eure Antworten...und vor allem Sonne! Da hab ich ja wirklich noch hoffnung :D
ich glaub ich würde mich halb totfreuen, wenn es beim ersten mal schon klappen würde!

Jetzt habe ich schon eine gute Woche die zwei Kügelchen im Bauch. Bin mal gespannt, wie es weitergeht...

LG Pienzie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste