Hallo alle
ich bin neue hier, ich und mein freund (25 und 30) probieren über ein jahr kind zu bekommen, aber es klappt leider nicht. Mein arzt macht fast gar nichts und deswegen haben wir uns entschieden, in kinderwunsch zentrum zu gehen.
Ich möchte jetzt termin machen, für erstes gespräch, kann mir jemand sagen, zum welchen arzt soll ich am besten gehen?
Soll mein freund spg machen lassen, oder kann er das in cetrum machen?
wielen dank für die antwort
wünsche schönen abend allen
erstes Gespräch - welcher Arzt?
Moderator: Moderator Wiesbaden
Re: erstes Gespräch - welcher Arzt?
Hallo und herzlich wilkommen,
ich bin seit Anfang Oktober im Zentrum, hatte bis jetzt zwei Gespräche (1. Anfang Oktober, zwei Tage danach SG v. Mann, Anfang November 2. Gespräch) und ab Mo. oder Di. geht es mit der Stimmulation los und hoffentlich in ca. 2 Wochen die erste IUI. Wir sind bei Herrn Dr. Hahn, ein ganz netter und kennt sich wirklich sehr gut mit der "Materie" aus : )) SG kann dein Mann in der Klinik abgeben. Mein Mann war etwas nervös, da im der Raum zu kühl und die umgebung zu laut war, aber er hat es durchzogen!! Ich drück euch die Daumen wie allen hier im Forum...
ich bin seit Anfang Oktober im Zentrum, hatte bis jetzt zwei Gespräche (1. Anfang Oktober, zwei Tage danach SG v. Mann, Anfang November 2. Gespräch) und ab Mo. oder Di. geht es mit der Stimmulation los und hoffentlich in ca. 2 Wochen die erste IUI. Wir sind bei Herrn Dr. Hahn, ein ganz netter und kennt sich wirklich sehr gut mit der "Materie" aus : )) SG kann dein Mann in der Klinik abgeben. Mein Mann war etwas nervös, da im der Raum zu kühl und die umgebung zu laut war, aber er hat es durchzogen!! Ich drück euch die Daumen wie allen hier im Forum...
Re: erstes Gespräch - welcher Arzt?
hallo Ally,
dankeschön für willkommen und für die antwort
ich drücke dir alle daumen, damit es IUI bei euch klappt und natürlich allen hier, dass es bald klappt und ihr musst nicht lange auf das wunder warten
dankeschön für willkommen und für die antwort
ich drücke dir alle daumen, damit es IUI bei euch klappt und natürlich allen hier, dass es bald klappt und ihr musst nicht lange auf das wunder warten