ICSI Ablauf & die Nebenwirkungen

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
karuma
Beiträge: 240
Registriert: 03.02.2009, 19:21

ICSI Ablauf & die Nebenwirkungen

Beitrag von karuma » 03.02.2009, 19:53

Hallo alle zusammen :D

ich bin seit heute im Forum. Heute mittag hatten wir einen Termin im Kiwu und uns wurde eine ICSI angeraten :( Jetzt muessen wir in 3 Monaten nochmal hin und das Sperma meines Freundes wird nochmal untersucht und wenn es wieder von dieser schlechten Quali ist, dann koennen wir die ICSI machen lassen.

:arrow: Wir haben ja nun noch drei Monate Bedenkzeit ob wir das wirklich machen wollen. Jetzt würde mich interessieren, wie lange dauert eine ICSI also vom Zeitraum der ersten Medikamenteneinahme bis zu eigentlichen Befruchtung :?:

:arrow: Wie ist das mit den Nebenwirkungen der ganzen Hormone habt Ihr die gut vertragen :?:

:arrow: Die "leichte" Narkose beim Entnehmen der Eizellen hat mich heute auch geschockt. Ich bin davon ausgegangen die bekommt man ohne Narkose entnommen. Wie habt ihr die Narkose empfunden :?: Ich habe noch nie eine Narkose bekommen und bin da ein echter Angsthase :roll:

Wuerde mich über Eure Antworten und Erfahrungen freuen :D

Karuma
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste