Weitere Positive Meldung :-)

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
karuma

Weitere Positive Meldung :-)

Beitrag von karuma » 02.12.2010, 14:30

Hallo,

ich kann es noch gar nicht glauben. Ich bin schwanger. Dr. Adazcs hat bei uns angerufen und die frohe Botschaft meinem Mann verkündet.

Es war nur ein ganz kurzes Telefonat. Er sagte "es gibt gute Nachrichten ihre Frau ist schwanger". Bitte keine Medis mehr nehmen und in 14 Tagen zum Ultraschall vorbeikommen. Geniessen sie die Zeit und Herzlichen Glückwunsch.

Unglaublich. Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo glücklich und drücke Euch weiter die Daumen.

Ganz liebe Grüße an alle
Bild

Leilani

Re: Weitere Positive Meldung :-)

Beitrag von Leilani » 02.12.2010, 16:09

Das ist ja super....hab ich mir schon gedacht. Das freut mich wirklich sehr fuer euch.

Ich wuensche dir auch eine super schoene und unkomplizierte Schwangerschaft!

: )

karuma

Re: Weitere Positive Meldung :-)

Beitrag von karuma » 07.12.2010, 14:34

Vielen Dank :-)))
Bild

Antworten