2 icsi positiv 5 monate schwanger und dan das ende

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
gracia
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2010, 21:40

2 icsi positiv 5 monate schwanger und dan das ende

Beitrag von gracia » 20.04.2011, 10:17

1icsi in august 2010 positiv und dan direckt felgeburt ,2 icsi dezember 2010 positiv .ich war jezt 5 monate schwanger mein baby war schon groß und dan kamm das aus ich bin for eine woche zum artz und das baby ist geschtorben in bein bauch ich muste eine richtige geburt mit machen ich bin an ende

Beatrix M.
Beiträge: 16
Registriert: 26.12.2010, 23:53

Re: 2 icsi positiv 5 monate schwanger und dan das ende

Beitrag von Beatrix M. » 20.04.2011, 10:41

hallo Gracia,

ich bin gerade echt erschrocken über deinen Beitrag. Das tut mir sehr leid für Dich.
Darf ich fragen wieso? Was war denn aufeinmal passiert?

lieben Gruss

DeUti
Beiträge: 326
Registriert: 28.02.2011, 09:29

Re: 2 icsi positiv 5 monate schwanger und dan das ende

Beitrag von DeUti » 20.04.2011, 10:51

Gracia... dafür kann ich schwer Worte finden. Das wünscht man wirklich niemanden.
Ich hoffe, der Schmerz geht langsam zurück, es wird Zeit brauchen, bestimmt. Und ich denke, wenn Du das Gefühl hast, Du kommst nicht alleine damit zurecht, dann such Dir Hilfe. Es gibt bestimmt Selbsthilfegruppen wo man mit Betroffenen darüber reden kann.
Ich selber habe eine Bekannte die ihre Zwillinge in der 40. Woche tot geboren hat. Mittlerweile hat sie einen gesunden Jungen!

Ich hoffe, für Dich gibt es auch noch das HappyEnd!

LG

ssaarraa
Beiträge: 53
Registriert: 23.09.2008, 15:30

Re: 2 icsi positiv 5 monate schwanger und dan das ende

Beitrag von ssaarraa » 11.05.2011, 11:00

auch ich habe meine tochter letzte woche im 5 monat entbinden müssen

meine fruchtblase ist geplatzt
eine woche konnte sie noch drinne bleiben..dann setzten die wehen ein
bei der geburt verstarb unser engel
es ist wirklich furchtbar
ich weis auch nicht wie ich damit klarkommen soll
zumal es bei uns erst beim 7 versuch geklappt hat
und dann so ein ende...

sanidnas
Beiträge: 27
Registriert: 08.11.2008, 18:51

Re: 2 icsi positiv 5 monate schwanger und dan das ende

Beitrag von sanidnas » 11.05.2011, 13:43

Ah menno, dass tut mir furchtbar leid für euch!!!
Ich hatte gestern eine Fehlgeburt - nachdem mein HcG nicht weiter gewachsen ist, aber bei mir war es erst die 6.SSW.

Ich weiß nicht, woran es liegt. Aber ich habe das Gefühl, es war vielleicht von der 2.Brevactid-Spritze oder vielleicht vom Assisted Hatching... aber wer weiß. Beim nächsten Mal mache ich auf keinen Fall das Assisted Hatching...

Alles Gute für euch und ich wünsche euch ganz viel Kraft!!!
Alter: 32
1. ICSI November 2008: negativ
2.ICSI Januar 2009: POSITIV
(Gonal, Ovitrelle, Orgalutran, Predalon, ASS Stada, Crinone)

3.ICSI Januar 2009: POSITIV - Fehlgeburt 6.SSW
(Gonal, Deca, Orgalutran, Brevactid, ASS Stada, Crinone)[/size]

gracia
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2010, 21:40

Re: 2 icsi positiv 5 monate schwanger und dan das ende

Beitrag von gracia » 11.05.2011, 22:32

bei mir war in 4 monat noch ales in ortnung ,ich habe mich nur geschond 5 monate fast nur in bett ,dan die negste untersuchun 19 woche an ultreschall ,das baby war tot ich muste sofort in die uniklinig,meine plazenter ist abgerisen ich war an ferpluten, ich habe schon eine tochter die ist 10 jahre die kam,ohne icsi, da habe ich keine probleme in der schwangerschaft gehabt , ich klaube es ist nur wegen die icsi pasirt,lese mall in forum ,file frauen haben das selbe wie wir gehabt,in der 19 woche meistenz ,war die ursache plasensprung komich oder.

gracia
Beiträge: 23
Registriert: 21.09.2010, 21:40

Re: 2 icsi positiv 5 monate schwanger und dan das ende

Beitrag von gracia » 11.05.2011, 22:57

LAST NICHT DEN KOPF HENGEN ;WIR WERDEN NOCH ALLE UNSER BABY BECKOMEN; BETTET ZU GOTT ,soh hat er mir auch schon mall ein baby geschegt. 1 isci 1999 negativ april, 2 isci 1999 november negativ. spontanschwanger 3 märtz 2000 .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste