künstliche befruchtung ...

Willkommen in unserem Forum für alles rund um das Thema „Kinderwunsch“. Mit dieser Plattform möchten wir ihnen die Möglichkeit geben, ihre Erfahrungen zu diesem Thema mit anderen zu teilen und sich auszutauschen.

Also viel Spaß beim Posten und Surfen!

Um eigene Beiträge zu schreiben, müssen Sie sich zunächst als Benutzer registrieren. Die Benutzung des Forums ist kostenlos und selbstverständlich können Sie in dem Forum anonym bleiben - auch ihre E-Mail wird auf Wunsch versteckt.

Falls Sie möchten, können Sie auch Fragen direkt an die Ärzte des Kinderwunschzentrums stellen. Besuchen Sie dazu einfach diese Seite

Moderator: Moderator Wiesbaden

Antworten
schnuffelmausi

künstliche befruchtung ...

Beitrag von schnuffelmausi » 01.07.2011, 17:45

Hallo an alle :)

hmmm wo fang ich am besten an ..
also ich 26 jahr habe schon zwei kinder im alter 9 jahre und 5 jahre.
wie meine kleine ein paar monate alt war würde bei mir gebährmutterhalskrebs fest gestellt und ich musste mich operiren lassen das is jetz schon fast 4,5 jahre her,seit einem gutem jahr versuchen wir erneut schwanger zu wegen aber leider erfolglos ;-(
jetz wurde mir mit geteilt das es wahrscheinlich an der op liegt und ich auf natürlichem weg nicht mehr schwanger werden kann
mein arzt möchte und jetz in einer klinik vorstellen zur künstlichen befruchtung und da kommen so viel fragen auf wer kann mir helfen oder wer hat selbst schon eine künstliche befruchtung gehabt??

ich freu mich über jede antwort

ssaarraa

Re: künstliche befruchtung ...

Beitrag von ssaarraa » 02.07.2011, 13:08

HI LIEBES

GEH LIEBER BEI WUNSCHKINDER.NET REIN
HIER LESEN SOVIEL DEN BEITRAG--ANTWORTEN ABER LEIDER NICHT
BEI WUNSCKINDER WIRST D SOFORT NACHRICHT ERHALTEN VON PROFI FRAUEN

LG UND VIEEEL GLÜCK

Blue_Muli

Re: künstliche befruchtung ...

Beitrag von Blue_Muli » 02.07.2011, 15:05

Ja worauf soll man denn hier auch antworten? Ich hab den Beitrag auch gelesen, die einzige Frage, die ich finden konnte, war die, ob hier jemand schon mal eine künstliche Befruchtung hat machen lassen :roll:
Also die Frage kann sich Schnuffelmausi ja ganz schnell selbst beantworten, indem sie die Beiträge hier liest.
Sorry, sonst konnte ich leider keine konkreten Fragen finden. Da fällt das antworten doch etwas schwer.
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv :mrgreen: seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef

Antworten