Hallo an alle
hmmm wo fang ich am besten an ..
also ich 26 jahr habe schon zwei kinder im alter 9 jahre und 5 jahre.
wie meine kleine ein paar monate alt war würde bei mir gebährmutterhalskrebs fest gestellt und ich musste mich operiren lassen das is jetz schon fast 4,5 jahre her,seit einem gutem jahr versuchen wir erneut schwanger zu wegen aber leider erfolglos ;-(
jetz wurde mir mit geteilt das es wahrscheinlich an der op liegt und ich auf natürlichem weg nicht mehr schwanger werden kann
mein arzt möchte und jetz in einer klinik vorstellen zur künstlichen befruchtung und da kommen so viel fragen auf wer kann mir helfen oder wer hat selbst schon eine künstliche befruchtung gehabt??
ich freu mich über jede antwort
künstliche befruchtung ...
Moderator: Moderator Wiesbaden
Re: künstliche befruchtung ...
HI LIEBES
GEH LIEBER BEI WUNSCHKINDER.NET REIN
HIER LESEN SOVIEL DEN BEITRAG--ANTWORTEN ABER LEIDER NICHT
BEI WUNSCKINDER WIRST D SOFORT NACHRICHT ERHALTEN VON PROFI FRAUEN
LG UND VIEEEL GLÜCK
GEH LIEBER BEI WUNSCHKINDER.NET REIN
HIER LESEN SOVIEL DEN BEITRAG--ANTWORTEN ABER LEIDER NICHT
BEI WUNSCKINDER WIRST D SOFORT NACHRICHT ERHALTEN VON PROFI FRAUEN
LG UND VIEEEL GLÜCK
Re: künstliche befruchtung ...
Ja worauf soll man denn hier auch antworten? Ich hab den Beitrag auch gelesen, die einzige Frage, die ich finden konnte, war die, ob hier jemand schon mal eine künstliche Befruchtung hat machen lassen
Also die Frage kann sich Schnuffelmausi ja ganz schnell selbst beantworten, indem sie die Beiträge hier liest.
Sorry, sonst konnte ich leider keine konkreten Fragen finden. Da fällt das antworten doch etwas schwer.
Also die Frage kann sich Schnuffelmausi ja ganz schnell selbst beantworten, indem sie die Beiträge hier liest.
Sorry, sonst konnte ich leider keine konkreten Fragen finden. Da fällt das antworten doch etwas schwer.
1. ICSI 09/2010 - negativ
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef
2. ICSI 12/2010 - negativ
Natural 01/2011 - positiv, leider FG in SSW 10 mit AS
3. ICSI 08/2011 - negativ
4. ICSI 02/2012 - negativ
Natural 03/2012 - positiv seit dem 30.11.2012 ist Mini Blue der Chef